Wo kauft man Mac Hardware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 3. Januar 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Bei K&M?
    Vobis? Ja, da gibts was!

    Wo kaufe ich grundsätzlich günstige MacSachen?
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Habe bei comspot.de sehr gute Erfahrungen gemacht - mittlerweile mein "Haupt-Provider"...

    mk
     
  3. ermac

    ermac Member

    bei cyberport - sehr guter support - gute preise und schnell

    PS. war gestern bei Vobis in Bremen - war sehr erstaunt - der Verkäufer hatte sogar etwas Durchblick und hat den MAC den PC´s gegenüber in den Himmel gelobt - schon erstaunlich - und habs ihm auch gesagt
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

  5. TomPo

    TomPo Active Member

    >und hat den MAC den PC´s gegenüber in den Himmel gelobt

    fraglich ist nur, ob der das auch selbst glaubt, was er gesagt hat, oder ob ihm die Worte "in den Mund" gelegt wurden.

    ---
    mein Favorit ist und bleibt Cyberport, sind zwar etwas teurer als die Billigen, dafür gibt´s da no problems
     
  6. ermac

    ermac Member

    Worte in den Mund gelegt . . .
    möglich - hatte auch den Eindruck das er gerade von einer Schulung kam - klang etwas aufgesagt - aber immerhin, das hat man nicht überall das in einem PC-Laden der MAC so angepriesen wird - meist stehen sie nur abseits in einer Ecke und verstauben dort
     

Diese Seite empfehlen