Wo kommen Kommentare zu Nachrichten hin?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Delphin, 30. Oktober 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    eine Frage: ich habe gerade zur Nachricht über das SU 2004-10-28 einen Kommentar abgegeben. Es scheint, dass diese Kommentare Teil des Forums werden. Aber wo im Forum findet man die, in welchem Brett? Ich habe meinen Kommentar bis jetzt nicht direkt finden können. Er ist da, wenn ich die Suche bemühe oder über mein Profil meine Beiträge suche, aber in keinem Brett.
    Ist das richtig so, und auch vernünftig?

    Schönes Wochenende,
    Delphin
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Genau so ist's, VBB ist hier ein wenig umständlich. Bis vor einem Jahr hatten wir noch eine Brettübersciht für die News-Kommentare, da aber VBB bereits ein Brett anlegt, sobald jemand den Kommentar-Knopf drückt - gleichgültig, ob er einen Beitrag hinterlässt oder nicht - hatte die Übersichtsseite irgendwann eine vollkommen unzumutbare Länge bekommen. daher sind die Kommentare nur über die News-Seite abrufbar, über die man sie abgegeben hat.
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    dieses Vorgehen scheint mir dem Gedankenaustausch wenig vorteilhaft zu sein. Wird das mal besser, so bis in ein-zwei Jahren?

    Delphin
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo nochmals,

    da fällt mir auf: der Mann arbeitet am Sonntag? Wenn das bekannter wäre würde man ihm im Forum nicht mehr so oft kritisieren ...:D

    War das Anlegen all dieser Bretter auch der Grund für das Problem, dass ich hier thematisiert habe?

    Delphin
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    So in etwa. Das Hauptproblem bleibt aber bestehen: Anonyme Kommentare zu News hatten wir früher wesentlich mehr - seitdem das Abgeben eines Kommentars nur für registrierte Forenmitglieder wird, hat das deutlich nachgelassen. Aber wir wollen ja nicht werden, wie einige andere Websites da draußen...
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    1.) Ich bin immer im Dienst. Naja, fast.

    2.) Ob da ein Zusammenhang besteht, lässt sich nicht so sagen. Ist aber auch nicht auszuschließen. Um das herauszubekommen, müsste ich mal meine Dienstzeiten verlängern. :crazy:
     
  8. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    wie sind die denn? Überloffen von primitiven, beleidigenden Kommentaren?

    Seit der Augustinerkeller an seinen Stammtischen WLAN hat geht das ja auch viel besser. :rolleyes:

    Doch doch, das war doch die Zeit, in der das Aufklappmenü mit den Brettern drin immer länger wurde. Ich erinnere mich gut daran. Wir haben darüber korrespondiert.

    Nebenbei: eine Idee zur ursprünglichen Frage über die Softwareaktuallisierung?

    Delphin
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Was is daran so auffällig? Is doch ganz normal sonntags zu arbeiten.
    micha
     

Diese Seite empfehlen