Wo kommen wir denn dahin......?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch, 15. Dezember 2001.

  1. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    n'Abend!
    Hab ich euch noch gar nicht erzählt...
    Bisher hab ich immer gedacht, die "KopierCracks" gebe es nur auf Windows-Platformen.
    Ihr hab´t mir alle anständig geschrieben!
    Aber wenn ich private e-mails von einem blöden Hirsch zugeschickt bekomme, der mir seine "Sicherheitskopien" (das ich nicht lache) verkaufen will, und dabei noch Listen mit sämtlichen professionellen Programmmen anhängt, dann platzt mir der Kragen.
    Die Kohle hat für´n Mac gereicht, aber für offizell erworbene Programme reicht das Taschengeld wohl nicht mehr, oder was?
    Also,
    schieb Dir Deine Kopien sonst wohin!
    Grüße
    Karsten
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Denunziant
     
  3. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Wenn Du meinst!
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Wenn Du jemanden zum Kotzen findest sag es ihm unter vier Augen.

    Sonst bist Du nicht viel besser.

    Grüße

    risk
     
  5. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Das sehe ich aber ganz anders.

    Ich wollte ne Antwort auf meine gestellte Frage und keine Angebote von irgendjemanden.

    Oder findest Du es in Ordnung, wenn Dir jemand Mac OS 9 als Sicherheitskopie zum verkaufen anbietet?

    Denk mal nach.

    karsten
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Hast ja Recht.

    Mußt aber nicht lauthals in allen Foren rumposaunen.

    Ich Denke viel glaub es.

    Grüße

    risk
     
  7. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Friede?

    gruß

    karsten
     
  8. Risk

    Risk New Member

  9. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Yo, man!

    Weißt Du, bei den paar Postings die ich mache, möchte ich mich nicht auch noch mit jemandem streiten.

    Schönen Abend noch :)

    karsten
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    @wannenwetsch
    scheiß den Hampel doch einfach bei der Antipiraterie-Initiative von Adobe an und fertig
     
  11. curious

    curious New Member

    dennunziant?
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

    Bei der recht großen Auswahl an deutschsprachigen Schimpfwörtern, hoffe ich doch ´mal, daß "Hirsch" nicht bewußt gewählt ist. Es würden sich mir sonst gewisse Assoziationen aufdrängen.

    Gruß
    mackevin

    p.s.:
    Schimpfwörter-"Thesaurus", alphabetisch geordnet, unter:

    http://www.bloedekuh.f2s.com/
     
  13. NeZZie

    NeZZie New Member

    Da gebe ich dir vollkommen recht, dachte auch sofort an Basti.
     
  14. mackevin

    mackevin Active Member

    Nee, an den habe ich nicht gedacht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Hätte mich auch gewundert, daß wir ´mal einer Meinung sind.

    Gruß
    mackevin
     
  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    An wen dachtest Du denn?
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    @karsten

    wenn du seine mails nicht mags, schick ein paar viren rüber. kommt immer gut hahaha

    charly

    aber ne frage hab ich du hast deine e-mail adresse versteckt wie konnte er da dir was mailen??
     
  17. tina

    tina New Member

    vielleicht hat er ja hellseherische fähigkeiten, deswegen ist er ja auch sauer, er scannt via 3. auge direkt die progs bei adobe vom server
    *ggg*
     
  18. tina

    tina New Member

    hi karsten:)

    ich habe hier noch eine demoversion von "dümmer gehts nimma 3.0" , für dich gibts dann sogar ein update auf die vollversion gratis vom hersteller....

    willste haben???

    was das ding kann: nähere infos unter. --> http://www.ätze.petze.pinkelmann.biz

    tina&ra.ma.
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    *g*

    der hat zuhause im keller 3 server stehen. jungs und mädels schickt mir bitte keine mails sondern zieht euch hotline rein hier meine ip

    *saugwasdaszeughältabernervemichnichtmitmails*
     
  20. lucfish

    lucfish New Member

    wollte mir das teil runterladen ist aber nichts auf der site. warum? wiso?
    und im übrigen was kann das progi? :)
     

Diese Seite empfehlen