Wo kriege ich die InputSprockets?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sozusagen, 21. Dezember 2001.

1. sozusagen

sozusagen New Member

Entweder ich bin blöd, oder die sind gut versteckt. Weiß jemand, wo ich die neueste Version der InputSprockets runterladen kann. Ich hab schon bei Apple rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden.

2. schnucki

schnucki New Member

Soviel ich weiß, gibt's eine Erweiterung "InputSprocket Erweiterung" und eine Bibliothek "Draw Sprocket Lib". Beide kannste dir aus den Installationstomes der System-Updates 9.2.1 bzw. 9.2.2 mit TomeViewer rauskopieren - oder einacher: ein Systemupdate machen, dann installieren sie sich von alleine in den Systemordner. Unter MacOS X fragste mich allerdings zuviel, müsste im Prinzip aber auch in den Systemupdate-Tomes zu finden sein.

3. Lars Felber

Lars Felber New Member

4. Singer

Singer Active Member

Ein Hoch auf die Red.! Soviel Fleiß so kurz vor dem langen WE! Bravo

Singer

5. sozusagen

sozusagen New Member

Entweder ich bin blöd, oder die sind gut versteckt. Weiß jemand, wo ich die neueste Version der InputSprockets runterladen kann. Ich hab schon bei Apple rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden.

6. schnucki

schnucki New Member

Soviel ich weiß, gibt's eine Erweiterung "InputSprocket Erweiterung" und eine Bibliothek "Draw Sprocket Lib". Beide kannste dir aus den Installationstomes der System-Updates 9.2.1 bzw. 9.2.2 mit TomeViewer rauskopieren - oder einacher: ein Systemupdate machen, dann installieren sie sich von alleine in den Systemordner. Unter MacOS X fragste mich allerdings zuviel, müsste im Prinzip aber auch in den Systemupdate-Tomes zu finden sein.

7. Lars Felber

Lars Felber New Member

8. Singer

Singer Active Member

Singer

9. sozusagen

sozusagen New Member

10. schnucki

schnucki New Member

11. Lars Felber

Lars Felber New Member

12. Singer

Singer Active Member

Singer

Diese Seite empfehlen