wo kriege ich günstig 1GB RAM für PB 15" ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applez, 27. November 2003.

  1. applez

    applez New Member

    ...siehe thread:)

    hab schon bei dsp-memory.de geguckt, aber die bieten das gig als 1 DIMM nur für das 12"er an.
    selbst beim apple zubehör ist das nicht drin.
    aber lieferbar in den powerbooks isses schon...

    geht nicht? gibts nicht? oder doch?

    hat irgendjemand einen geheimtipp? möglichst zum studentenfreundlichem preis, mein hamster ist jetzt schon auf rohkost... :wink:

    thanx, mone
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    ruf doch mal bei dsp an, die sind was ram für mac betrifft sicher die kompetentesten weit und breit.
     
  3. applez

    applez New Member

    mörci.
    hast recht, ist vielleicht gar nicht verkehrt.
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Du suchst 1GB in EINEM Modul? Vergiß es! Ist immer noch viel zu teuer. Brauchst Du wirklich so viel RAM? Ich habe 2*512 MB von cyberport drin, kosteten je 115,-€. 1GB Module kosteten zu der Zeit knapp 700,-€, das war mir die Sache absolut nicht wert.

    Gruß,

    Friedhelm
     
  5. applez

    applez New Member

    ja, leider...bin demnächst ein halbes jahr im studieren ausland, sprich nur auf mein schlepptop angewiesen.
    die schwerpunkte werden videobearbeitung/animation und 3D sein.

    ich bin wirklich auf gescheiten speicher angewiesen,
    koste was wolle...;(
     
  6. applez

    applez New Member

    yeah yeah yeah!

    hab grade den typen von dsp erreicht, die module sind gestern bei denen eingetroffen und ab ca heute mittag im netz.
    kostenfaktor ca 500.

    der tag ist gerettet...:)

    danke für eurere hilfe!
     

Diese Seite empfehlen