Wo legt Transmit die Favoriten ab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 24. Oktober 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich würde gerne meine Transmit-Favoriten vom G5 aufs iBook übertragen.
    Geht das irgendwie oder muss ich die Adressen per Hand eingeben?

    Gruß Danilatöse
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Nein, von Hand suchen brauchst Du glaube ich nicht, geht auch einfacher. Ich denke, die Favoriten befinden sich in dieser Datei:

    danilatore HD / Library / Caches / Metadata / Transmit /
    Da drinne sollte eine Datei liegen, die ungefähr so aus sieht:
    938F0951-B03B-4EA2-83DA-DC76588ACC48.transmitFavorite

    Das sollte sie letztlich sein. Ich hoffe, es stimmt auch.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das wohl die Favoriten aber wenn ich diese aufs iBook kopiere sehe ich sie nicht unter dem Menüpunkt Favoriten. :frown:
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch doch mal folgendes: mit Transmit auf dem iBook einen/mehrere Favoriten erstellen, eben nur dafür, dass die Metadata-Datei erzeugt wird.
    Dann den Zahlencode der soeben erstellten Daten "Kopieren", aufschreiben oder einfach nur merken.
    Dann die Datei durch die vom G5 ersetzen und den "gemerkten" Code vorne anhängen. Vielleicht funktioniert das ja. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, aber ein Versuch ist´s wert, denke ich.
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Den Quellrechner an den Zielrechner anschließen und im Target Mode einfach _alle_ Einstellungen, Dokumente und Anwendungen zu übertragen geht nicht?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    In der neuen Version (3.5.5) lassen sich die Favoriten tatsächlich exportieren.
    Heute abend werde ich das ganze mal UpDaten.
     

Diese Seite empfehlen