Wo liegen die Registrierungsdaten von Acrobat?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sj0133, 16. Juli 2004.

  1. sj0133

    sj0133 New Member

    Hallo

    Ich habe Acrobat zum Testen mit einer "geliehenen" Seriennummer laufen gehabt. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft. Alles runtergeschmissen, neu installiert und will jetzt meine eigene Seriennummer eingeben um mich zu registriern. Das Programm greift aber immer wieder auf die alte Seriennummer zurück.

    Wer kann mir sagen, welche Datei ich löschen muss, damit ich die neue Nummer eingeben kann? Wo versteckt sich diese Nummer?

    Danke!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das weiß wohl nur Adobe ;)
     
  3. speisewuerze

    speisewuerze New Member

    OS Version?
     
  4. sj0133

    sj0133 New Member

    OSX 10.3
    G5
    Acrobat 6.0
     
  5. speisewuerze

    speisewuerze New Member

    root --> library --> application support --> adobe

    oder sonst auf der mitgelieferten cd mit dem deinstaller alles cleannen und neu aufsetzten.
     
  6. sj0133

    sj0133 New Member

    Das würde mich dann doch enttäuschen!

    Es muss doch eine Datei geben, die sich auch wieder löschen lässt. Ich muss doch ein Programm auch deinstallieren können. Und hier gibt es doch Leute die jede Datei auf ihrem Rechner kennen. Mit Name, Geburtstag und Lieblingsessen.

    Dachte eigentlich du gehörst auch dazu ;)

    Vielleicht kann mir doch jemand helfen auf den Weg der Legalität zurückzukommen.
     
  7. sj0133

    sj0133 New Member

    Danke. Probiere es mal aus.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … na ja, so ganz doof sind die Jungs/Mädels bei Adobe auch nicht
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    zustimm...es gibt von Adobes Seite aus keinen Grund, diese Datei bzw. deren Standort zu benennen. Es gibt schließlich Demoversionen (fast) aller Programme. Warum das bei Acrobat nicht so ist, weiß allerdings auch nur Adobe. Also solltest du vielleicht dort mal nachfragen? :D
    Nö, sorry, war ein Witz...

    aber im ApplicationSupport liegt die Datei definitiv nicht ;)

    Und mittels Installer deinstallieren halte ich bisher für die aussichtsreichste Idee.
     

Diese Seite empfehlen