Wo muss ich Schriften hinkkopieren!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nochwindowuser, 21. April 2003.

  1. nochwindowuser

    nochwindowuser New Member

    Hallo Freunde!

    Hab für meine arbeit neue schriften bekommen wo muss ich diese hinkopieren das sie auch im Word funktionieren

    mfg

    Stoni
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Am besten hier rein:

    Festplatte/Library/Fonts

    So stehen die schriften allen Usern zur Verfügung.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. xgames

    xgames New Member

    Falls es normale OS 9-Schriften sind und Du die Schriften auch unter Classic benötigst in den Zeichensätze-Ordner des 9er-Systemordners. OS X findet sie dort auch.

    Alle anderen Schriften würde ich auch in den Library/Fonts Ordner legen (und falls Du Classic/9 nicht mehr benötigst natürlich auch)
     

Diese Seite empfehlen