Wo neue kostemnlose email adresse?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 29. Januar 2004.

1. ihans

ihans New Member

Moin Freunde des Macs!
    Wollte mir ma ne neue emailadresse einrichten!Kann mir jemand was gutes empfehlen?Muss mit mail kompatibel sein.War bisher bei web.de, bin zieml.zufrieden damit, vielleicht weitere Anregungen?
    Hans

2. spektra

spektra New Member

....google doch mal unter "stiftung warentest" .
    Dort kam ja web.de ziemlich gut Punkto Sicherheit und solchem Zeugs weg. -Weshalb bleibst du nicht dort?

3. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Ich hab' noch bei GMX eine.

<http://www.gmx.net/>

Gibt ein/zwei Werbemail pro Woche und die haben
    einen guten Spam-Filter.

4. ThoBlue

ThoBlue New Member

Nimm web.de

( Ist ansonsten allerdings ein bischen Dosenlastig, aber für e-mail DER HIT)

5. morty

morty New Member

also ich habe da so ca 200 pro woche, die aber fast alle dort abgeblockt werden

gmx ist ansonsten doch OK, es entstehen keine weiteren kosten ... was will man mehr bei für umme ??

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich bin ja mit gmx auch ganz zufrieden, aber der Spamfilter ist das schlechteste daran, siehe Bild ...
    Daneben sind auch schon emails einer halbstaatlichen Organisation an mich dort hängengeblieben (das war alles andere als Spam!).

Und Reklame können es auch vier pro Woche sein.
    Ach ja: der Kundendienst ist ein bisschen schlaff dort (ich warte auf gewisse Antworten bereits zwei Jahre). Dazu ist die SMTP-Authentifizierung bei gmx nicht nach den Empfehlungen des WWW-Konsortiums gelöst, da musst Du je nach Programm noch zusätzlich Konfigurieren oder Erweiterungen einbauen.

Viele Grüsse,
    Delphin

Diese Seite empfehlen