Wo Norton FIrewall für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cyclobs, 17. Juni 2001.

  1. Cyclobs

    Cyclobs New Member

    Ich hab bei Macwelt gelesen, dass jetzt auch das Firewall von Symantec für OSX verfügbar ist, aber ich hab das File nirgends gefunden nur den Antivirus für OSX aber sonst nichts! Weiss jemand wo ich den finden kann? Bitte genauen Link!!
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Ich glaube, die spinnen. Habe auch alles abgesucht, führt nur zu den Virendefinitionen!

    Gruss Andreas
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

  4. ede716167

    ede716167 New Member

    Meinst Du Norton Firewall, das im Internet Security Pack enthalten ist, für 9.1?
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

  6. ede716167

    ede716167 New Member

    Danke, bei Versiontracker konnte ich's runterladen. Man muss sich allerdings als root anmelden für die Installation. Sonst geht nichts.

    Andreas
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    Gibts denn auch schon ne finale Version von NAV für X?? Ich hab hier was gelesen, dass dieses update noch diese Woche erscheinen soll, glaube ich... (oder war das über die Firewall)?? Hmm.
    Das Firewall-update haben wir ja nun schon mal...

    cu wolli
    wolli.ch.vu
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

  9. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Bei OSX ist doch ein guter Firewall
    dabei. Ganz einfach mit BrickHouse
    zu Configurieren. Warum dann "Geld"
    für den Symatec FWall ausgeben ?
     

Diese Seite empfehlen