Wo oder was ist eigentlich mit AndreasG???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 6. September 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    hab den "ewig" nicht gesehen/gehört/gelesen!!!

    hat der sich abgemeldet???

    ist der ausgewandert [nach liechtenstein]???

    ist ihm der mac abgeraucht???

    ist in käsehausen der strom ausgefallen???

    oder ist was ernsthaftes passiert???

    wer was weiß, soll mal meldung machen!!!

    gruß,
    s@tzknecht
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Mach doch einen Thread auf und frag irgendwas über DVD Brenner oder Rohlinge oder sowas :D
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    daran dachte ich auch schon, ich glaub ich frag mal, wann denn endlich die neuen 52x dvd-r/+r/ram brenner kommen, und ob die was taugen...

    :party:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kann man eigentlich ein Pioneer-Laufwerk in den Mac einbauen?
    :party: :party: :party:
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    ...und wie ist das da mit der Brennstrategie? Hat das was mit der Philosophie der Hersteller zu tun? Muss man sich eher gen Osten oder Westen verneigen (und wie oft) um ein optimales Brennergebnis zu erreichen? Kann ich meine selbstgebrannten Schnäpse äh DVD+-RAMS auch in normalen CDROM Laufwerken abspielen?

    All diese Fragen beantwortet Brenner-Guru AndreasG ohne länger als 0,7 Sekunden nachzudenken! :D

    So, jetzt haben wir aber genügend Schlagworte um seine Suchmaschine hier landen zu lassen ;)
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    soooo, jetzt aber...

    ich habe hier intern ein verbautes pioneer 109 xxl laufwerk in meinem performa 5200...

    kann ich des auch in ein externes wlan gehäuse einbauen??? - falls ja, kann ich die bei ebay angebotenen wlan-kabel dafür nutzen???

    :confused: :confused: :confused:
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    Alles klar mit Andreas G,

    habe von ihm vor wenigen tagen ne mail bekommen. Nix liess darauf schliessen, dass etwas ned ok wäre...:klimper:
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Bin ja schon da :D

    Tja, ich habe halt im Moment recht viel Stress in der Bude. Die wollen, dass ich arbeite. Tatsächlich. Ich sagte dann, dass ich ja fürs Forum arbeiten würde. Das wollten sie dann aber irgendwie nicht :eek:

    Aber so um iMovie, iDVD, Brennerchen und andere Problemchen kümmere ich mich schon noch. Keine Sorge ;)

    Aber halt meist erst später am Abend, wenn die Kinderchen in der Heia sind - oder wie jetzt, wenn der Tag gelaufen ist. Geschäftlich zumindest.

    Gruss
    Andreas
     
  9. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo AndreasG,

    nun quatsch mal nicht so viel rum.
    Kann Satzknecht nun den Brenner in ein externes WLAN Gehäuse mit den passenden WLAN Kabeln einbauen, oder nicht???

    Gibt ja noch Leute hier die sich auch für solche Probleme interessieren. :zzz:

















    HiHiHi :D *justajoke* :D

    Willkommen zurück! :klimper:

    MfG Ivo
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Habe keine Zeit für WLAN und solche komischen Dinge. Bin gerade daran, mit meinem MacSE/30 und einem 16x-DVD-Brenner über ADB eine Raubkopie zu erstellen. Warum dauert das Brennen bloss sol lange? Jetzt ist die Scheibe schon eine Woche drin und es ist noch immer weniger als 0.01% gebrannt. Kann man das irgendwie beschleunigen?

    Und überhaupt, auch OSX läuft wirklich etwas langsam auf meinem SE/30. Liegt das wohl an der Diskette? Gibts da schnellere?
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    an mein herz! mein mega hertz. du schatz!

    ich liefere gerade an die unterentwickelten welten der win-kultur und würde mich über derartig konkrete fragen tagsüber freuen..
    Der schönste kommentar heute war:
    >wir sehen hier nur punkte.<
    bussi...
    :klimper:
     
  12. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Andreas,

    Hast du vielleicht den Stecker verkehrt rum in die Steckdose gesteckt? :rolleyes:

    Oder habt ihr vielleicht im Moment sogar Südwind? :crazy: :crazy:

    Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen einen Wünschelrutengänger durch deine Büro gehen zu lassen. :rolleyes:

    MfG Ivo
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der SE 30 läuft erst ab MacOs XXX !
     

Diese Seite empfehlen