Wo schaut/hört/lest ihr die Keynote heute?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 10. Januar 2005.

  1. Habt ihr Tipps, wo man die Keynote heute um 18:00 Uhr am "livesten" miterleben kann?
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Die ist doch erst morgen! Außerdem wird sie nicht live übertragen. Wohl nirgends.

    Es gibt aber nen SMS-Ticker (kostenlos): http://www.mac-headlines.ch/
     
  3. Ach, erst morgen?
    Ups, da hab' ich mich wohl verkuckt. Dann hab' ich wohl noch ein bisserl Zeit für die "Quellensuche"...
    Aber dennoch: die Frage bleibt aufrecht.
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Wie schon gesagt, live wirds die (offiziell) nicht geben. Ein Mitschnitt sollte aber auf der Apple-Homepage zu finden sein, wenn sie vorbei ist...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es gibt nur einen Server, der der Belastung standhält. Den der Macwelt...


    Hab ich das schön gesagt, Herr Müller?

    :rolleyes:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Macwelt und macnews.de berichten diesmal zusammen von der Keynote. Steht jedenfalls auf macnews zum Nachlesen. Was soll man sich darunter vorstellen? Reichten die Mittel für zwei Flugtickets in die Staaten nicht mehr aus?

    Wird es demnächst noch mehr "Kooperationen" geben? Kommt nicht genug Knete mit den kostenpflichtigen Diensten rein? :confused:

    Fragen über Fragen...
     
  7. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Na lass sie doch ruhig gemeinsam berichten. ;)
    Kommt doch eh beim extreme-simultan-keynote-reporting bei allen das Gleiche raus. Oder sollte zumindest.
    Danach können die Meinungen über das Wie, Was und Wenn-Nicht-Warum-Nicht-Schon-Eher ja wieder etwas auseinander gehen.
    Offensichtlich nicht. Das kleine, feine MacNewsPaper haben sie z.B. auch wieder eingestellt.;(
    War mir die liebste aller Mac-Zeitungen/Zeitschriften.
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich hätte es nicht besser formulieren können.

    :cool:
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Antworten:
    1.) Vier Ohren hören mehr als zwei Augen sehen. Oder so ähnlich.
    2.) Gut möglich. Lasst Euch überraschen.
    3.) Oh doch. Konstantin Wecker meint dazu ja: "Genug ist nicht genug, ich lass mich nicht belügen. Schon Schweigen ist Betrug, genug kann nie genügen."
    4.) :cool:
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

    ich finde, mactechnews.de liefert auch einen guten live-bericht!

    die site aktualisiert automatisch, man ist also immer update!
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Voller Spannung warte ich schon auf die erste Ausgabe der Maclifewelt.newspaper :party:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Maclifeupweltprofilernewspaper bitteschön. Soviel Zeit (und Platz) muss sein :D
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stets aktuell ist auch unser Live-Bericht. Und wir haben mehrere Korrespondenten vor Ort.
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hoffentlich hält das der server aus. :crazy: ;)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nein, ganz entschieden nein. Das "up" möchte ich nicht drin haben, es sei denn es gibt das Heft umsonst. :D
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich habe da grenzenloses Vertrauen in unsere Technik. Unsere Administratorin Sabine Anegg wird die Maschine schon bei Laune halten.
     

Diese Seite empfehlen