Wo Seriennummer für Telefon Support

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbike, 5. Mai 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

Hallo!

Wenn man bei Apple anrufen möchte Zwecks Unterstützung, soll man Kaufdatum und Seriennummer bereithalten. Kaufdatum weiß ich, aber welches ist die Seriennummer vom Tiger? Die MPN wirds ja wohl nicht sein…

Wer weiß wo die steht?

2. createch2

createch2 New Member

Der Tiger hat maximal eine Build-Nummer. Seriennummer hat nur dein Gerät. Beides findest du, wenn du auf Apfel->über diesen Mac klickst.

In dem offenen Fenster 1x auf Version 10.4 klicken erscheint die Build, ein weiteres mal klicken zeigt die Gerätenummer

3. thor2

thor2 New Member

4. macbike

macbike ooer eister

Die Build-Nummer ist alles was die an der Hotline wissen wollen?

5. macbike

macbike ooer eister

:cool:

6. macbike

macbike ooer eister

Nur damit ich richtig verstanden werde. Bei Computern gibts doch die 90 Tage Telefon Support, den mein ich, oder gibts den nicht bei Software?

7. macbike

macbike ooer eister

Musste denn noch NIE jemand dort anrufen wegen Unterstützung fürs OS X???

8. morty

morty New Member

für tiger support mußt du nur eine seriennummer für ein gerät (hardware) bereithalten , denn tiger wird dann auf diesen rechner registriert, egal wie alt der auch ist

9. macbike

macbike ooer eister

Danke, wenigstens einer der es mir sagen kann:)

10. morty

morty New Member

... aber auch nur, weil ich auch bei apple angerufen habe, denn auf dem dual 450 war tiger auch erst nicht installierbar ... auch level support konnte nicht weiterhelfen

was hast du für ein problem, was man nicht hier im forum lösen kann ?

11. macbike

macbike ooer eister

Ist nur so ne generelle Frage gewesen, weil eben da so ne Karte von Apple Care dabei war, und dafür soll man ne Seriennummer bereithalten um nachzuweisen, dass man noch in den 90 Tagen ist… da hab ich mich halt gefragt, was das für eine sein soll. Wobei man ja auch nach einem Jahr anrufen kann und sagen kann eben erst Tiger gekauft zu haben. Aber wahrscheinlcih muss man das auch registrieren…

12. kawi

kawi Revolution 666

Ja eben :)
    Geht doch schneller als die Fragerei nach der seriennummer hier

Diese Seite empfehlen