wo sind die adressbuch daten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mir.cosmos, 31. Januar 2006.

  1. mir.cosmos

    mir.cosmos New Member

    tach auch,

    ich sehe vor lauter bäumen warschinlich nicht den wald... aber wo finde ich denn die adressbuchdaten auf dem mac? oder wonach muss ich schauen, denn unter user/library ... fide ich nix was danach aussieht.

    ich brauche die, damit ich mein adressbuch auf ibook und imac mit synk abgleichen kann. über .mac möchte ich nicht gehen, und exportieren -> importieren ist doof...

    hat da jemand nen tip für mich wo ich die daten finde?

    danke

    mir.cosmos
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    User/Library/Applikation Support/Adressbook/…
     
  3. mir.cosmos

    mir.cosmos New Member

    danke....

    jaja, das mit den bäumen und dem wald...
     

Diese Seite empfehlen