Wo sind die Firefox-Bookmarks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 8. November 2004.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Wo speichert Firefox die Booksmarks? Ich möchte gerne ein Backup machen und finde das richtige Verzeichnis nicht. Wie immer - vielen Dank für eure Tips!
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    user > application support > firefox > profiles > bookmarks
     
  3. tom7

    tom7 New Member

    Etwas Ähnliches versuche ich gerade auf umgekehrten Weg:

    Meine auf Safari aufgezählten Bookmarks zu Firefox-Bookmarks zu bekommen. Ich hatte gehofft, ich bräuchte nur die bookmarks.html-Seite im oben angeführten Ordner auszutauschen...- bringt leider nichts....:angry:
    Tip ?

    Gruss - tom
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Merci! :)
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Unter Firefox geht das auch anders.
    Den Lesezeichen-Manager aufrufen, dann unter Datei - exportieren anwählen und fertig ist der Lack. ;)

    Bye
    Patrick
     
  6. raincheck

    raincheck New Member

    Ist grundsätzlich auch eine Option, doch für das Backup auf die iDisk brauche ich das Original-Verzeichnis, sonst funzt im Krisenfall die Wiederherstellung nicht. Danke!
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    safari bookmarks manager bei vt laden und es flutscht wie von selbst.
     
  8. tom7

    tom7 New Member

    äähh .......vt laden....??? Stehe grad auf'm Schlauch...:confused:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. tom7

    tom7 New Member

    ...aaaahhh..... - *eingeschaltetebirneübermkopf* -
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sorry war ein bisschen schludrig :klimper:
     

Diese Seite empfehlen