Wo sind die Fußballhasser?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 30. Juni 2006.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Gibt es noch irgendwo auf dieser Erde, der die WM genauso dick hat wie ich? Egal wo man hinsieht, was man einschaltet, es dreht sich alles nur noch ums Leder. Ich werde mich jedenfalls um 17:00 Uhr auf die Terrasse legen und die Stille genießen :p , bevor das Gehupe und Dauerbesäufnis wieder anfängt. Oder aber die Dauerstille und Riesentrauer. Dann werden sämtliche Deutschlandfahnen eingeholt und den Deutschen geht es dann wieder so schlecht wie vor der WM :D :teufel:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Schlechter! Denn zum ganzen Elend kommt dann noch die Schande :embar:

    Ciao, Maximilian

    PS: Ab und zu werde ich schonmal hinschauen Richtung Fernseher. Bisher habe ich mir noch kein ganzes Spiel angetan.

    Und nochwas: Aus Dankbarkeit dafür, dass uns jetzt die Tour de France dieses Jahr und der Superkotzbrocken Jan Ullrich (hoffentlich!) für immer erspart bleiben, zumindest was das Medieninteresse angeht, werde ich mir vielleich sogar ein Stück vom Deutschlandspiel heute anschauen. :nicken: Wenn ich dann schon daheim bin jedenfalls.
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Schöner hätte man das gar nicht formulieren können...
     
  4. Produo

    Produo New Member

    wer spielt denn eigentlich? und wann und wo? und warum?:confused:
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    Kolumbien gegen Griechenland.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das AKK ist WM-freie Zone.

    :D
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auf der Terrasse findest Du Ruhe? Hast Du keine fußballgeilen Nachbarn? Geh’ lieber shoppen, da findest Du die Ruhe. Leere Gänge allerorten, Parkplätze in Mengen, eine Stille – himmlisch!
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Und wenn Du wissen willst, wie schlecht schlechtgelaunte Verkäufer schlechtgelaunt sein können, dann ist es wirklich höchste Zeit, einkaufen zu gehen.
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Richtig, Fußballschauen ist was für Windowsspacken.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde auch gerne die Stille genießen, aber ich fürchte, die Schlampe von nebenan wird wieder lauthals herumgröhlen und schreien: "Lauf doch", "Arschloch", "Foul", "Arschloch". So wie letztes Mal. Im Moment spielt sie sich mit ihrer Brut auf dem Balkon warm.
     
  11. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hier ist noch einer, hier ist noch einer!!!!

    *rumhüpfundwink*

    Für mich - vor allem wegen der Klientel - der primitivste Sport. Ich glaub, es gibt keinen anderen Sport, wo sich die Fans derart oft gegenseitig die Fresse einhauen. Mannomann :angry:

    Michael
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt drehen sie drüben am Rad
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Drüben? DDR? Mir ham se früher immer empfohlen, nach Drüben zu gehen.

    :biggrin:
     
  14. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich war heute schwimmen während des Spiels.
    Erstaunlicherweise war das Bad ziemlich voll.
    Viele Senioren, die ihre Bahnen zogen und noch mehr Kinder, die am Beckenrand planschten.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Alle ausweisen! Die alten und die jungen Vaterlandsverräter!

    :teufel:
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Nachbarschlampe
     
  17. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    FUßBALL IST UNSER LEBEN, DENN KÖNIG FUßBALL REGIERT DIE WELT!!!


    Klose ist Gott!

    Lehmann ist sein Vater!


    @Argeninien: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT IHR KÖNNT, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!


    FINALE, OHOO!!! FINALE, OHOHOHOO!!!


    BigBoogie sein glücklich!

    Gruß an alle Patrioten, hehehe!
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >FUßBALL<

    Iiiiiiiiiihhhhhhh!

    Mach’ das weg!

    FUSSBALL!!!

    :cry:
     
  19. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Das heißt aber Fuuußball und nicht Fuzzball.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Trotzdem gibt es kein versales »ß« in den üblichen Schriften hier.
     

Diese Seite empfehlen