wo sind die icons??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airm4x, 9. September 2005.

1. airm4x

airm4x New Member

hi! ich durchsuche jetzt schon lange die ganzen system verzeichnisse von osx tiger um die icons zu finden und sie für winwows zu konvertieren habe aber noch kein erfolg gehabt. kann mir jemand sagen in welchem verzeichnis die ganzen icons versteckt sind???

2. macbike

macbike ooer eister

3. macbike

macbike ooer eister

4. airm4x

airm4x New Member

danke für die schnelle antwort. also dieses "icon grabber" werde ich mal ausprobieren. flyakite hatte ich schon mal... aber es hat mir nicht so gefallen. brauche lediglich die osx icons

5. Pristaff

Pristaff Gast

Tipp: Zieh mal per Drag-and-Drop ein Programm-Icon (Bsp. Photoshop) auf iPhoto ... du wirst staunen!

6. airm4x

airm4x New Member

der link zu den programm geht nicht!! war mal wieder klar auf version tracker funktioniert fast kein download!!! @Pristaff: hmm ganz nett aber das wichtigste icon ist mir das vom paperkorb und dabei gehts nicht ;-)

7. airm4x

airm4x New Member

hmm ne geht nicht hab ich schon versucht!!! also ich kann es nicht in iphoto einfügen

8. macbike

macbike ooer eister

OK, das Programm würde da auch nicht weiterhelfen. Aber:
    /System/Library/CoreServices/Dock auf iPhoto ziehen und Du hast was Du willst.

9. airm4x

airm4x New Member

sauber das funktioniert!!!

10. macbike

macbike ooer eister

Das Bildchen ist aber dann etwas mickrig gegenüber der 128x128 Pixel Version aus iPhoto…

11. macbike

macbike ooer eister

Wenn man das Icon bei einer anderen Datei einfügt dann gebe ich Dir schon recht, habe das auch nie bestritten, aber im Graphicconverter bekommt man nun mal nur ein 32x32 Pixel Bild…ich kann auch nichts für. Und das 32x32 Pixel etwas mickrig sind, da wird ja wohl hoffentlich jeder zustimmen, außer derjenige nutzt noch <OS 9 :pirat:

12. macbike

macbike ooer eister

Aha, so gehts… :klimper:

*nurvorletztesworthab*

Diese Seite empfehlen