Wo sind die iMac G4-Pixar-Filme hin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 15. Februar 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hat jemand ne Ahnung, wo die iMac G4-Werbefilme von Pixar hingekommen sind? Für 1 Tag waren sie auf der Apple-TV ads-Seite anzusehen, dann waren sie weg - und kamen nicht mehr wieder. By the way, wenn sie jemand sehen will, ich hab sie. Kann sie bei Bedarf für Euch ja auf meine iDisk legen (und kriege dann von Apple bestimmt wieder eine Abmahnung, wie schonmal).

    Gruß, Zerwi
     
  2. Mac Res

    Mac Res New Member

  3. DonRene

    DonRene New Member

  4. benz

    benz New Member

    Du hast was von Apple gekriegt??? Mensch, erzähl mal! 8-/

    Gruss benz
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    Aber wirklich, "Abmahnung" hört sich direkt spannend an.

    Wir haben eine Abmahnung vom "Öffentlichen Kanal" bekommen (für ne Radioshow), und sollen uns jetzt entschuldigen. Tss.

    Also erzähl.

    daS rObStaKeL
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke Don

    Gruß

    MacELCH
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Komme leider erst jetzt zum Schreiben. Habe heute ne Cinema-Surround-Anlage gekauft und war seither mit der Einrichtung und Installation beschäftigt. Rockt aber ungemein. Na, ja, mein Doppelprozessorupgrade von Sonnet kann ich jetzt wohl erstmal vergessen...

    Aaalso, danke mal. Ursprünglich (am ersten Tag) waren die Dinger auf hardware/ads. Dann nicht mehr. Wo sollten sie auch sonst sein? Abmahnung? Na ja, ich hatte das PDF zum Zerlegen des iMac G4 auf meine iDisk gelegt, als es noch nicht offiziell war. Daraufhin erhielt ich 2 Tage später eine Mail von Apple, daß man dieses Dokument von meiner iDisk gelöscht habe, da es die Rechte von Apple verletzen würde. Und ich solle bitte dieses File auf allen Rechnern, Servern und Datenträgern löschen, wo ich es noch gespeichert hätte. Echt krass, daß die iDisks dermaßen durchforstet werden. Wetten, die löschen auch noch Apple-kritische Kommentare da drauf.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit der iDisk gemacht?

    Zerwi
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    "Habe heute ne Cinema-Surround-Anlage gekauft ..."

    Hallo Zerwi,

    bist Du nicht der "Maceser" der letztens erst zum Geburstag einen iPod und ein PB geschenkt bekommen hat? Jetzt noch so eine Surroundanlage ...

    Also der Lagerort der iMac Spots auf dem Server hat sich ja nicht verändert. Nur die Verlinkung ist nun ein wenig anders. Welcher Windows User schaut denn schon auf die "Ads" Seite von Apple. Da wird´s ja schon bei Macusern eng. Auf der Quicktimeseite sind die schon recht gut aufgehoben.

    Das mit dem iMac .pdf und der iDisk ist natürlich ein Knaller. Das die Teile gescannt und die User angemailt werden, hätte ich nicht gedacht. Mich würde jetzt aber schon mal interessieren, mit welcher Software solche Suchaktionen durchgeführt werden.

    Mein Beitrag, wo ich von dem Beschiß beim QT Pro Einkauf berichte, liegt aber noch drauf:

    http://homepage.mac.com/mackevin/PhotoAlbum12.html

    Gruß
    mackevin
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nenene,
    das mit dem iPod und dem PB war apoc7. Nicht, daß hier falsche Gerüchte aufkommen! Aber das PB hat ihm seine Verena schon wieder abgenommen, die nimmts jetzt fürs Studium...:))

    Zerwi
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Ach so ...

    Gruß
    mackevin

    p.s.:

    Entweder apoc7 hat noch einen coolen anderen Rechner oder Verena kann ein spezielles Kunstück. So ein PB gibt man doch nicht weg! Ein iPod ist zwar nett aber kein vollwertiger Ausgleich.
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na ja, er hat ja noch seinen G4-400 erster Generation (mit grüner Powerleuchte - die gabs wohl wirklich, und ich hab geglaubt, der hat die angemalt :)). Aber ein richtiger Ersatz fürs PB isser natürlich nicht. Aber Du weißt ja: Mit den Waffen einer Frau - und schon wars um apoc7 geschehen...

    Zerwi
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    Bei der Alternative G4 400 würden bei mir die Waffen einer Frau nicht mehr reichen. Da müßte sie schon ein sehr spezielles Kunstück beherrschen. Bei einem PB G4 wäre das allerdings etwas außerordentlich exotisches. Es geht ja immerhin um ein PB und nicht um irgendeinen Mac.

    Gruß
    mackevin
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Verenas Kunststückchen (Männchen, Purzelbaum, Handstand, Rolle Rückwärts - oder schlimmeres!!!!) kenne ich leider nicht. Das kann uns wohl nur apoc7 beantworten. Somit bleibt uns da nur unsere begrenzte Vorstellungskraft - und unser aufrichtiges Bedauern an apoc7 auszudrücken. Immer sind die Weiber schuld...

    Zerwi
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Du hast übrigens das selbe iBook wie ich - auf dem hacke ich grade rum. Und die SoundSticks!! Die sind der Oberhammer, oder? Als ich die das erste Mal an meinem G4 angeschlossen habe, sind mir vor Glück fast die Tränen gekommen (echt, ohne Scheiß!).

    Zerwi
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    Genau! Wenn man jetzt noch bedenkt, daß Bürostühle auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren, kann man echt verzweifeln.

    Gruß
    mackevin

    p.s.:

    Geht ein Mann unter der Brücke durch, hat der andere auch fünf ¬.
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na, dann würde ich vorschlagen, wir verlegen unsere Konversation in den Kanal "Arsch aufgerissen". Da gehts um die ECHTEN Probleme.

    Gruß, Zerwi
     
  18. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich sitze gerade am iMac/Schreibtisch. Da kommt die Musik aus den eingebauten Boxen und dem iSub ist auch o.k., weil ich die Musik nur so nebenbei höre. Die SoundSticks kann ich hier nicht gut positionieren. Die stehen wahlweise am Sofa oder am Sessel. Dann geht das mit dem iBook sehr gut!

    Gruß
    mackevin
     
  19. morty

    morty New Member

    jau, woanders ist es echt langweilig und wenn ich heute noch ein wenig schreibe, dann bin ich auch bald in der "Bestenliste", dabei habe ich doch gar keine Ahnung von irgendwas ;-)
     
  20. morty

    morty New Member

    wenn Du mal Zeit hast, dann kommst Du mal zu mir, dann werde ich Dich, die anderen LS mal hören lassen, meine kleinen Babys
     

Diese Seite empfehlen