Wo sind die Kontrolleistenmodule???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 31. Januar 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo Macianer!
    Ich habe mal folgende Frage:
    In welchem Ordner liegen die AKTIVIERTEN Kontrolleistenmodule? In dem Ordner Kontrolleistenmodule im Systemordner, liegen bei mir nämlich auch Kontrolleistenmodule, die er nicht in der Kontrolleiste anzeigt (z.B. Monitore synchronisieren, Batterie, TV-Ausgabe und Erweiterungsschacht)! Ich hab nen iMac DV, falls das hilft.
    Also wo liegen jetzt nur die, die er auch anzeigt?
    Vielen Dank für Tipps
    Christoph
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    :-???

    liegen im Systemordner:Kontrollleisenmodile

    warum die da nicht aktiviert sind??

    denk mal über folgendes nach?

    hast du eine batterie(Akku) oder einen erweiterungschacht für zusätzliche laufwerke? oder einen TV ausgang? oder einen zweiten monitor?
    siehste!!!

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen