Wo sind die Safari-Downloads?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 14. Oktober 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Schon seltsam. Da lade ich irgendwelche Dateien herunter, und im voreingestellten Download-Ordner befindet sich nix. Die heruntergeladene Datei lässt sich auch unter Apfel>F nicht auffinden.

    Während unter Fenster>Aktivität der Vorgang des Herunterladens angezeigt wird, bleibt Safaris Downloadmanager leer.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, kann es sein, dass du mit dem aktuellen Benutzer keinen Schreibzugriff auf den eingestellten Download-Ordner (mehr) hast? Repariere doch mal die Zugriffsrechte, bzw. lege einen neuen Ordner als Download-Ziel an.

    MACaerer
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ui!

    Der Name der gesuchten Datei(en) beginnt aber nicht zufällig mit einem Punkt <.>, oder?
     

Diese Seite empfehlen