Wo sind die Sherlock-Channels?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 5. Juli 2003.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Habe vor einiger Zeit einen Sherlock-Channel ("lyrics") installiert und dachte natürlich, ich könnte mir merken wo und wie.
    Jetzt will ich das Teil deinstallieren, finde es aber nicht mehr. Wo finde ich die entsprechenden PlugIns?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zieh den Channel in den Mülleimer.Weg isser.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wie das? Dazu müsste ich ihn erst mal finden! Wenn ich alles, was irgendwie "lyrics" heißt in die Tonne trete, bleibt das Sherlock-Icon trotzdem erhalten. Wenn ich es anklicke, sind all die eben gelöschten Dateien wieder da.
    Sind die Channels, so wie sie als Icon in Sherlock erscheinen, etwa nur Internet-Links?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Entweder du öffnest das Channelsymbol mit crtl-Mausklick und entfernst von dort das Objekt oder Du nimmst Apfel-Maustaste und ziehst das Symbol in den Trash.

    In der Tat kann man die Channels als Internetlinks bezeichnen, denn sie rufen nur die Informationen von den speziellen Seiten ab ,welche dort vorhanden sind.
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Danke! Wieder was gelernt!
     

Diese Seite empfehlen