Wo sind die Toneistellungen gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 22. Juli 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

    meine kleinen Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig. Links kommt mehr rüber als rechts. Das ist auf die Dauer nicht gut. Wenn ich jetzt von der These ausgehe, dass die Kopfhörer ganz sind, dann ist wohl irgendwas in den Toneinstellungen falsch.

    In der Systemeinstellung unter Ton ist der Regler in der Mitte. Hm. Wie heißt die Preference? Was kann ich löschen, neu anlegen?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn ich mir das in textedit geöffnet so betrachte, denke ich das die Toneinstellungen hier drin gespeichert sind:

    com.apple.systempreferences.plist
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Danke, aber ich habe mich wohl geirrt. Meine These ist falsch. Nach einem Test an einem anderen Rechner stellt sich raus, dass auch dort mehr über links als rechts kommt.

    Hm. Grrr. jetzt müssen auch noch neue Kopfhörer her... ;(
     

Diese Seite empfehlen