Wo sind Etiketts unter Mac OSX 10.3?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lsi, 15. Mai 2002.

  1. lsi

    lsi New Member

    Hallo miteinander,

    es sieht so aus, dass es Etiketts unter Mac OSX 10.3 nicht gibt.
    Habe ich was versehen?
    Oder habe ich Recht? Wenn ja, dann möchte ich gern wissen, mit welchem Soft es sich machen lässt.

    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kommt im nächsten Update angeblich

    Gruß

    MacELCH
     
  3. mats

    mats New Member

    Soviel ich weiss, wird es die Etiketten auch in 10.2 nicht geben - jedenfalls habe ich noch nie gelesen, dass es sie in der 10.2Beta gäbe!

    Ich glaube das liegt daran, dass Apple die Ressourcenzweige abgeschafft hat (zur Kompatibilität mit UFS).
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    du musst dem faber filzstift installieren. dann sind die auch bei 10.1.4 da :)
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    es gibt eine freeware die des moeglich macht... ABER nur Folder, keine document icons!
    Wo ich des herhab weiss ich nicht mehr, kanns aber auf wunsch zumailen. ist nicht gross...

    taleung........
     
  6. lsi

    lsi New Member

    Hallo Servus,

    ja ich möchte gern dieses Freeware haben.
    Meine E-Mail: vkrav@freenet.de

    Danke

    Tschüß
     
  7. Singer

    Singer Active Member

  8. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hallo.
    ich habe bei der suche nach etiketten diesen alten beitrag entdeckt. ich möchte die etiketten ebenfalls wieder und würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mir diese freewarw per email zukommen lassen würdest.

    Meine mailadresse: mail@lichtwerte.de

    Danke
     

Diese Seite empfehlen