Wo sind Helligkeits-Tasten???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 24. November 2001.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hallo :)

    auf dem apple-pro-keyboard existieren ja Tasten für:
    " Ton lauter
    " Ton leiser
    " Ton aus
    ... dann die Funktionstasten für:
    " Kontrast höher (F15)
    " Kontrast kleiner (F14)

    .... aber weiss jemand, mit welcher Tastenkombination man die Helligkeit beeinflussen kann? *wunder*...
     
  2. mats

    mats New Member

    Beim Powerbook auf F1 (dunkler) und F2 (heller).
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ach so, klar, auf den Portablen ist das anders! Ich hab einen iMac, da geht das nicht!

    Hab eigentlich nur gefragt, weil ich mich wunderte, dass das eine existiert, das andere aber nicht! Deswegen würd ich das den Systementwicklern nicht zur Last legen! ;-)...

    Was gibts sonst eigentlich noch für Tastenkombinationen?

    " Apfel + "v" - zeigt beim Booten die Console
    " Apfel + "S" - bootet in den Single-User Mode
    " ... ?
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    die helligkeitstasten befinden sich an deinem apple-display (das du ja bestimmt haben wirst...)... ;-)
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    .... ;-)

    ach, wenns mir schlecht geht, dann öffne ich das Fenster und geniesse ein ganz anderes Display (das seine Helligkeit selbst reguliert ;-)
     

Diese Seite empfehlen