Wo sind meine Druckertreiber hin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hagbart, 18. März 2003.

  1. Hagbart

    Hagbart New Member

    Ich habe heute etwas drucken wollen und wie immer den USB Stecker in mein Book gesteckt und da zeigt mir dieses Druckererkennungssystem zwar den richtigen Drucker an, doch dahinter steht das er keinen Treiber für dieses Gerät hätte!
    Mein Drucker ist aber immer noch der gleiche, ich habe lediglich mein System vor ein paar Tagen auf die 10.2.4 Version geupdatet!
    Was kann ich machen, damit ich so wie früher wieder drucken kann und am besten wieder an jedem Drucker?!

    Ich wäre für sämtliche Tipps dankbar!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wirf doch mal einen Blick in / Library / Printers / ob die Treiber da überhaupt noch vorhanden sind.
    Wenn nicht, dann "von Hand" nachinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen