Wo sind meine Faxe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.superflute, 9. Februar 2004.

  1. mr.superflute

    mr.superflute New Member

    Hallo, ich benutze OSX 10.3.2 und habe ohne Probleme Faxe verschickt.
    Jetzt würde ich gerne wissen wo diese gelandet sind, ich kann sie leider nicht mehr finden.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Willkommen im Forum - schon wieder ein Neuer :wink:

    Das ist das Ärgerlichste an der Faxfunktion, dass es keine Faxprotokolle oder gar gespeicherten Faxe gibt.

    :crazy:
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

  4. MacLars

    MacLars New Member

    Das sehe ich auch so: Hab mal ein Schreiben an eine Versicherung via Panther gefaxt, ging alles glatt, ohne Fehlermeldung. Doch kommt prompt zwei Wochen später ein Schreiben von der Versicherung, ich sollte endlich mal Stellung nehmen. Ich da angerufen, sagen dir mir, sie hätten nie ein Fax von mir bekommen. Also, nix Offizielles per Panther-Fax verschicken. Könnte Ärger geben (Bei mir Gott sei Dank nicht so wild gewesen)!

    Lars
     

Diese Seite empfehlen