1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind meine ICONS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MWdigitalart, 1. November 2002.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Guten Abend;
    Was mache ich hier falsch?
    Beim CD Brennen in Toast 5.2 auf dem System 10.2.1 mit einem iMAC 600 erscheinen auf meinem Schreibtisch meine zuvor definierten Icons nicht . Im "Alten System 9.2.2" sind diese dann wieder zu sehen. CD´s mit "StartIcon" sind zwar nur ne schöne Spielerei, macht aber alles viel individueller. Wie ist´s bei Euch?
    noch nen schönen Abend!
    Matthias
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Das geht unter X nur, wenn du z.B. pict 2 Icon oder Ikonographer verwendest.
     
  3. nemo

    nemo Gast

    Ich erstelle mit Disk Copy ein neues Volumen (dmg) bei welchem ich alle Icons und Hintergrundbilder einsetze, sieht gut aus und macht alles individueller...
    Anschliessend brenne ich es einfach...

    Gruss

    Nemo
     

Diese Seite empfehlen