Wo sind meine iDVD-Themen geblieben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 29. November 2004.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Nach einer Komplett-Neuinstallation vermisse ich meine alten
    (2.0er?) iDVD Themen. In der Auswahl-Box habe ich nur die Möglichkeit, 3.0er oder 4.0er Themen auszusuchen. Früher gabs da noch "alte" Themen. Hat jemand ne Idee, wie ich die
    alten wiederbekommen kann? Gibt es einen Ordner, in dem
    die iDVD-Themen liegen? - Könnte ich also von meiner Backup-Platte, die alten Themen durch Kopieren wieder nutzbar machen? Fragen über Fragen...
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Die "alten" Themen bleiben meines Wissens leider nur dann erhalten, wenn du iDVD über eine bestehende ältere Version installierst. Bei einer "blanken Installation guckt man in die Röhre –_leider!
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Auf eine der früheren MacWelt-CDs gabs die alten iDVD-Themen zum nachträglichen installieren; frag mich aber nicht, auf welcher CD das war...
     
  4. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Wenn du iDVD 2 noch irgendwo als Backup rumschwirren hast ist es kein Problem. Schau mal in das Programmpaket rein(ctrl+Mausklick > Paketinhalt anzeigen) Ich glaube im Ressourcesordner ist der Themenordner, einfach mal suchen.
    Ordnerinhalt (Themenordner) auswählen und in den Themenordner deiner neuen Installation kopieren.
    Sollte so funktionieren, habe auf diesem Wege auch schon Themen hin und her Kopiert.
    Und falls es interessiert, hier gibt es einen Workshop zum Thema iDVD-Themen.
     

Diese Seite empfehlen