Wo sind meine Mails und Einstellungen hin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ericstrip, 6. Juli 2005.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    Als ich vorhin meinen iMac gestartet hatte und meine Mails abrufen wollte, gab es eine böse Überraschung: Beim Öffnen von Apple Mail (unter 10.2.8) war dort nichts mehr drin - nur eine Begrüßungsmail von T-Online. Plötzlich war da als Postfach auch eine T-Online-Adresse (vermutlich die, die zu meinem DSL-Anschluß gehört, aber die nehm ich nie) eingespeichert, die beiden Adressen, die ich benutze, waren weg!


    Zum Glück nicht völlig, in der Library habe ich alles wiedergefunden - es nervt aber, das nun wieder zurechtfummeln zu dürfen.


    Nun würde mich doch sehr interessieren, was da passiert ist... Woher kommen solche Kapriolen? Und: Kann man die für die Zukunft verhindern?

    Besten Dank.
     
  2. ericstrip

    ericstrip New Member

    Hat niemand eine Idee, woran's lag? Würde mich immer noch interessieren, war nämlich nervig.
     

Diese Seite empfehlen