wo sind meine umlaute?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steviethewonder, 17. November 2004.

  1. steviethewonder

    steviethewonder New Member

    sitze hier an einem merkwŸrdigen problem:

    benutze mac os 9.2.2 in schweden und kann keine umlaute mehr im IE 5.1.7. lesen dafŸr viele fragezeichen. habe sŠmtliche sprach-/text-einstellungen des browsers und des betriebssystems hin und her geŠndert. keine chance!

    hat jemand ideen?!

    MvH
    Stefan
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, willkommen im Forum!

    Wir gehen mal davon aus, daß es ein deutsches OS 9 ist, oder?

    Schon die Tastaturbelegung überprüft? Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig, wie das entsprechende Kontrollfeld in OS 9 heißt… Jugend forscht…
     

Diese Seite empfehlen