Wo sind nun die Farben?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Der lächelnde Mac, 19. Juni 2005.

  1. Finde nicht mehr
    - Größe für Text,
    - Farben
    - usw.

    Was mach ich verkehrt?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinst du das hier?
    Oder dies?

    micha
     

    Anhänge:

  3. Ja, das meine ich. Das wird bei mir nicht angezeigt.
    Kann es natürlich selber schreiben [size= usw. oder bei dir kopieren:

    [SIZE=5] so [/SIZE]
     

    Anhänge:

  4. Wollte eben berichten, dass ich es nun selber gefunden habe: Musste eine Einstellung im Kontrollzentrum noch ändern.
     
  5. Was ist denn nun wieder los?

    Ist wohl doch noch nicht richtig?

    :meckert:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gehe mal oben auf den Button „Einstellungen”, dann im Kontrollzentrum auf „Einstellungen ändern” und da dann ganz nach unten scrollen und unter „Verschiedene Einstellungen” auf „Standard-Editor” oder „WYSIWYG-Editor” umschalten.

    micha
     
  7. Ja, hatte ja geschrieben, dass ich das inzwischen selber gefunden hatte.

    Nun ist aber die Reihenfolge der Postings vertauscht:
    Auf der letzten Seite sind die ersten :angry:

    und ich bin am suchen nach dem Schalter, um das wieder in Ordnung zu bringen - aber das Forum ist derart zäääääääh, dass ich das wohl verschieben muss.

    Ergänzung: Hab das inzwischen auch gefunden!

    Danke noch an kaffee-micha! Und noch einen schönen Tag!
     

Diese Seite empfehlen