Wo sind sie geblieben: iMovie & OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrich, 8. Januar 2002.

1. friedrich

friedrich New Member

Kann sein, daß es an meiner Unordnung liegt: vor ein paar Monaten hab ich einen G4/867 gekauft und alles runtergeschmissen, was ich nicht brauchte.

Nun suche ich die Installation für iMovie, und dabei fällt mir auf, daß ich auch die OS X-Installation nicht hier habe.
    Auf der Software-Installations-CD ist nur 9.2 und iTunes. Im Begleitheft zum Rechner und auch auf Apples Website steht, daß alle neueren Macs mit iMovie ausgeliefert werden, naja, und mit OSX soundso.

Das Büro hab ich jetzt komplett durchsucht. Hab ich da CDs verbummelt, oder waren iMovie und OS X nur vorinstalliert, sind aber nicht auf einer CD mit dabei?

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis...

Ole

2. friedrich

friedrich New Member

Auch bei einem neuen iMac hier im Büro ist nix dabei...

???

Geht das nur über das SoftwareRestore?

Ole

3. friedrich

friedrich New Member

Hat hier denn keiner einen Mac gekauft im letzten halben Jahr und kann mir sagen, ob und wie iMovie und OS X dabeilagen?

Ole

4. Boerni

Boerni New Member

Bei unserem G4 war eine CD mit IMovie2 und eine mit OSX dabei. Auf der OS X steht auch ganz groß OSX drauf.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei meinem G4 (Kauf 08/01) waren 6 CDs dabei: 3 Software-Installation/Restore, 1 MacOS 10.1, 1 MacOS 9.2 und eine Hardwaretest-CD.

6. friedrich

friedrich New Member

hmm, so sollte es sein... muß ich wohl weitersuchen.

Thx a lot
    Ole

7. Florian W.

Florian W. New Member

Kann ich bestätigen !
    Beim iBook waren OS 10.0.3 und iMovie 2 dabei.

Diese Seite empfehlen