Wo sind sie hin, die Zeiten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 31. August 2003.

1. graphitto

graphitto Wanderer

...als es hier für Freunde des gepflegten Unsinns, wie auch der literarischen Unterhaltung noch ein (Sitz-)Plätzchen am fröhlich lodernden Kamin gab?

Die früheren Heroen des Kamins ergehen sich in ewig gleichen Floskelschlachten, einige haben sich andere Kamine gesucht und nach 23 Uhr ists zappenduster.

Schade für einen Nachtaktiven wie mich, der lange nichts gesagt und die frühere BCA doch immer im Auge behalten hat.

Was ist los mit Euch??? Seid ihr alt geworden, oder hat die MW mit ihrem Premium-Getrampel euch das Abendbrot vergällt?
    Oder sind es die (m.E.) boardmißbrauchenden Ideologen, die das Board abschreckend machen, wenn ihr nur daran denkt?

Ich für mein Teil werde mich in Zukunft wieder aktiver zeigen, in der Hoffnung, das die von mir geliebte BCA wieder mehr zum Vorschein kommt.

gruß graphitto

p.s. @grufti
    Dir, lieber Alter, gebührt eine riesengroße und mastsauendicke öffentliche Entschuldigung meinerseits.
    Ich habe dich schmählich sitzenlassen, was mir heut noch wehtut. Dafür entschuldige ich mich öffentlich bei Dir.
    Alles andere per Mail.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sang-, klang- und klaglos verschwinden zu Zeiten des heraufdämmernden Mac-Events und dann so klagvoll wieder auftauchen?

---wie auch immer: welcome back.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo macixus, jenen obigen Post hätte ich wohl auch im Januar schon so ähnlich schreiben können und vielleicht auch müssen. Mich jedenfalls hat genau die Richtung, welche die Event-Vorbereitung damals nahm, rausgetrieben. Und ein paar andere Sachen, die jetzt nicht mehr von Belang sind.

Dennoch danke für die freundliche Begrüßung.

gruß

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh weh, das Leben wandelt sich doch stets hin zum Schlechteren.
    *heul*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sorry, mir ist gerade so kulturpessimistisch.

6. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, lieber Rechtschreibfuchs, da kann ich dir auch nicht helfen. Die Sonne ist untergegangen, die Nacht einsam und die Kultur? Jaaa, die Kultur, die hat sich schon lang verflüchtigt...! *gg*

gruß

7. Ganimed

Ganimed New Member

Sei gegrüsst und trage deinen Teil dazu bei!

:klimper:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ich werde mich bemühen, Herr Mondfahrer. *ggg*

gruß

9. Ganimed

Ganimed New Member

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, herzliches Willkommen und ran an die Arbeit!
    :)

Diese Seite empfehlen