Wo Sommer-Urlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 21. Januar 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Im Juni. Wahrscheinlich für 2 Wochen:

    Schön fände ich eine cabrio-Tour.

    Denke da z.B. an Italien(Toskana, Elba), oder GB. Irland oder Südfrankreich...

    Irland ist mit dem cabrio wohl nicht so dolle :crazy:

    Oder doch mit dem Flieger, dann aber nicht Spanien (letztes Jahr), nicht Griechenland (vorletztes Jahr), nicht Türkei (jeden Tag in OF ;-), nicht USA (nee), und vor allem nicht zu teuer (der G5 hat mich pleite gemacht).


    Tipps und Nicht-Tipps bitte hier angeben!:rolleyes:
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Afghanistan!

    Ist für Offenbacher keine so große Umstellung und mit dem Cabrio fällt man noch richtig auf!
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    also suj,.....
    da kommt nur lykia world in südtürkei in frage!
    geh mal auf die web site.

    ich war da in den vergangenen 10 jahren 6 mal!
    jedesmal war es traumhaft!

    mehr info , bilder usw. lieber over email o.k.?
    cu
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    @ macnick: von Dir musste ja so ein Vorschlag kommen! :tongue:
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Cluburlaub ist nicht so mein Ding...
    Und Türkei wollten wir jetzt nicht, wenn wir dort mal hinfliegen, dann mit einer Freundin die aus Istanbul stammt, ...
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Berlin-Neukölln, seit Jahren vollkommen unterschätzt (Kommt einer Türkei-Städte-Reise auch relativ nahe).
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    oder zwei wochen thomasius str.!
    :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Voll Super dort!
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    hehe.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Irland mit dem Cabrio geht schon. Allerdings wohl eher Ende Juli/Anfang August. Im Juni brauchst du noch ein sehr regensicheres Dach. ;-)

    Wie wärs mit Bornholm?

    gruß
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Rügen .
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ja an sowas dachte ich auch schon.

    Irland hast Du wohl leider Recht. Aber leider haben sich meine Kollegen im Kalender so breit gemacht, dass mir nur noch der Juni bleibt.... :(
     
  13. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Alaska,
    ist zwar Ami-Land aber die sind da etwas anders gestrickt. Ich war im August, traumhaftes Wetter, so bis zu 25° (morgens etwa 5-10) und Landschaft pur. Bevölkerungsdichte geht gegen Null. So alle 6 Stunden mal ein Auto (je nachdem wo man ist).
    Bären und Karibus etwas häufiger.
    Ich will da unbedingt wieder hin.
    (P.S. In Fairbanks gibts nen Mac-Shop und der Malemute Saloon in Ester ist zu empfehlen, das Bier ist trinkbar)

    Barney
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.



    Rügen habe ich wegen einer misslungenen Klassenfahrt gar keine Lust, obwohls da schön ist ;)

    Alaska... hmm. hatte eher an Kanada gedacht, wird mir dieses Jahr aber zu teuer sowas, glaube ich...
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Fiese Kollegen, die...

    Ich war vor 4 Jahren auf Bornholm. Viel zum Rumfahren hast du da nicht, dafür umso mehr zum Gucken und ausruhen. Und unbedingt nach Krölle Bölle Ausschau halten. :)

    gruß
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sollndasheissn?
     
  17. AllyMac

    AllyMac New Member

    suj,...
    bitte erinnere mich dran...
    in Karlsruhe könnte ich dir jede Menge digi Fotos und smal Videos zeigen.

    bytheway: Ich komme auch aus IST!
    also,...unter anderem auch aus HAJ und MUC und jetzt in FRA halt.

    ja,ja...

    :)
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    sosooo :eek:
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Auf Texel ists auch genz nett oder eben Toskana.
    2 Wochen könnt ich mir auch im Bereich der italienischen Seen Garda oder Idro vorstellen.

    :rolleyes:
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sie meint wohl, du seiest eine freche frankfurter flatterente. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen