wo speicher mail die Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 24. November 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Musste mein Jaguar leider neu installieren und jetzt frage ich mich, wo das Mail die Einstellungen wie Pop3 Server ect... speichert. Möchte nämlich nicht nochmal die ganze prozedur der mails wiederholen!
    auch iTunes möchte ich übernemen vom "alten Jag".
    Wer weiss rat?
    Gruss
    
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    das ganze zeugs findest du unter:

    Benutzer>"deinname">Library>Mail

    und itunes findest du im ordner "Musik" (Benutzer>"deinname">Musik)
    gruß
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jo. hab den ordner gefunden. jedoch klappt das nicht so richtig. ordner rübergezogen und mail gestartet, jedoch erkennt mail es irgendwie net:(
    Was muss ich tun?
    Gruss
    
    ps: suche auch noch die Daten von Adressbuch und ICal!
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    hast du denn auch alle rechte für den "mail"-ordner?!? wenn nicht, taucht auch nix auf..
    ... und durchsuch in "mail" auch mal den ordner "Lokal"... vielleicht findest du da was...

    deine icals calender findest du unter:

    benutzer>"deinname">library>Calendars
     
  5. white-raven

    white-raven New Member

    vergiss es. hatte das mittlerweile dreimal probiert. jedesmal durfte ich dann doch alles wieder neu eingeben (mail).

    gruß dirk
     

Diese Seite empfehlen