Wo speichert GarageBand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wertherderechte, 27. Juni 2006.

  1. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Liebe Leute,

    ich suche verzweifelt nach dem Speicherort von unter Garage eingespielten Audio-Dateien. Diese müssten die Endung *.aif haben, wenn ich mich nicht irre. Via Spotlight ist es mit Hilfe des Suffix schon mal nicht möglich Dateien zu finden, die ich in Garage eingespielt habe.
    Wenn ich über ein Netzwerk von einem Win-Rechner aus auf meine MacHD zugreife, dann finde ich das Garage Projekt als Ordner wieder. Ist es also ein heimlich Ordner, den ich aber nicht öffnen darf, und verwahrt Garage darin die Parts meines Songs?

    Gruß und dank,

    wertherderechte
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Daran ist nix Geheimnisvolles.
    Die GarageBand-Dateien sind sog. Pakete. An den Daten-Inhalt kommst du, indem du Datei rechtsklickst und "Paketinhalt zeigen" wählst.
     
  3. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Cool, danke
     

Diese Seite empfehlen