Wo speichert MS Explorer-Daten??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macziege, 23. Januar 2003.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    ich selbst bnutze den Explorer nie und frage für einen Bekannten. Wo speichert MS die EMail's, die EMai-Adressen und die Page-Adresssen.

    Ich weiß, dass das schon mal im Forum behandelt wurde, kannes aber leider nicht finden.

    Danke für die Hilfe
    Klaus
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    >> Wo speichert MS Explorer-Daten?? <<
    überall *g*

    Unter Explorer/Einstellungen/Webbrowser/Erweitert kann man selbst wählen wo die Daten gespeichert werden sollen. Auch der Ort an dem die Daten zur Zeit abgelegt werden, wird dort angezeigt.

    mfg Noah
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi Noah,

    Überallt ist gut, ich würde MS das zutrauen :)

    danke für die Antwort
    Klaus
     
  4. Robert

    Robert New Member

    <<Unter Explorer/Einstellungen/Webbrowser/Erweitert kann man selbst wählen wo die Daten gespeichert werden sollen>>

    Es muss heissen "unter Bearbeiten, Optionen, Webbrowser, Erweitert"

    Sorry, Robert
     

Diese Seite empfehlen