wo speichert qutlook seine daten??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 16. Juni 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    nach nem kurzen systemwechsel habe ich versucht wieder mein qutlokk zu öffnen was ja auch glückte aber ich fand keine einzigen adrssen und ordner wieder die ich angelegt hatte.
    wo sind diese gespeichert????

    danke

    xymos
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    XYMOS,

    müsste unter

    OS 9.1 / dokumente / microsoft-benutzerdaten / identitäten

    stecken.

    Gruss - klaus
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ Klaus,

    weisst Du auch, wie ich diverse Ordner aus Posteingang seperat abspeichren kann?

    Tschüß
    Danke

    @XYMOS
    den Identitäten-Ordner schiebst Du in Dein neu installiertes OE und die OEPrefs(alt) in SYSfolder (neu) oder lediglich in OE (neu)

    macfaniac
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    @macfaniac,

    zu meinem bedauern, leider nein.

    gruss - klaus
     
  5. macfaniac

    macfaniac New Member

    Schade!

    Wissende,
    her mit Info!!!

    macfaniac
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    und genau diesen habe ich net mehr!!! scheisse!

    na danb kann ich wieder alles von hand nachtragen....;-((((

    xymos
     
  7. Frodo

    Frodo New Member

    Hallo,
    hast Du eventuell ein Backup vom alten system gemacht? Spätestens in so einer Situation weiß man, wie nützlich es ist :-(.
    Wenn Du beim Systemwechseel einen neuen Systemordner angelegt hast, müsste das alte ja noch da sein. Die Identitäten liegen normalerweise nicht mehr im Systemordner seit 8.0 glaub ich, dürften also auch nicht futsch sein durch Systemwechsel.
    Such doch mal nach "hauptidentität" mit sherlock, und nach "outlook express optionen" (liegen normal in Prefs). Ohne die Optionen legt er immer einen neuen leeren Inhalt an. Mit der alten Pref-datei findet er im NOrmalfall auch alle alten Ordner wieder.
    Im äußersten Notfall kann man die Identitätendateien (in "Nachrichten" liegen alle empfangenen Mails) auch mit BBEdit als Textdatei aufmachen und die texte und Absender retten.
    Viel Erfolg!
    Falls das jetzt etwas wirr war - komme gerade von einer Weinprobe....hicks *g*
    Gruss Frodo
     

Diese Seite empfehlen