Wo speichert Software Akt. die Dok.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 3. Oktober 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hallo!

    Da ich noch 10.2 hab und heute auf 10.2.1 via Software Aktualierung updaten will, wollte ich wissen, wo das ca.16MB große Update gespeichert wird, da ich nur ein 56k Modem habe. Ich würde es gerne auf eine CD bruzeln um es nicht jedesmal neu laden zu müssen. Ausserdem ist es auch für meine MacOS X Software Update Sammlung :)

    Danke

    Grüße aus dem noch bewölktem Remseck a.N.
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    machs nicht über aktualisierung, sondern lade dir die datei direkt bei apple runter, dann kannst du bestimmen, wohin es gespeichert werden soll.
    m´taar
     
  3. djapple2

    djapple2 New Member

    danke, aber ich finde keinen Link zum Download! Kannst du evt. einen dir. Link geben?

    bye, der djapple2
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    softwareaktualisierung laufen lassen...
    und nach beendigung der isntallation
    vor dem neustart, auf Datei- pakete speichern oder so ähnlich

    ra.ma.
     
  5. djapple2

    djapple2 New Member

    ok, aber wenns dann net klappt, schickst du mir ne CD mit dem Update drauf, ok? *gg*
     
  6. mactaar

    mactaar New Member

  7. djapple2

    djapple2 New Member

    ach, wie siehts aus mit der download geschwindigkeit aus? Gehts über den http server von Apple schneller oder via ftp, also Soft. Akt.??
    Oder ist das das selbe?
     
  8. djapple2

    djapple2 New Member

    thanx, ich habs!
    so, nun nur noch bissle abwarten...
     

Diese Seite empfehlen