Wo Spiele kaufen in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 17. März 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich bin da ein bisschen Ahnungslos. Stöbere gerade durch Arktis.de und siehe da: es gibt ja einiges neues an Spielen, seit ich das letzte mal da reingeschaut hab.

Wo kann ich den hingehen, und mir die Spiele in der Verpackung mal anschau'n bzw. wo hats am meisten Spiele da, und ich kann dann wählen?

Sehr interessiert bin ich an Doom3, nur um mal das "rechenintensivste" Spiel anzuschaun und ev. zu kaufen..

Auch Ford Racing 2 und Commandos interessieren mich..

Will aber auf den Sommer hin nicht so viele Games kaufen, und mich darum für eines Entscheiden. Schön wäre es natürlich, wenn das Spiel dann auch dort im Laden ist :)

Soviel ich weiss, ist Dataquest schon lange keine Arktis-Vetretung mehr.. und im OrellFüssli gibts glaub ich auch noch Macgames..
    Aber OF ist recht überteuert.. dünkts mich.
    Tips? Onlineshops in der Schweiz?
    Gruss

2. Helena2

Helena2 Swiss Made

3. affenschwanz

und sonst?

Doom 3 gibts z.b. bei Apple (noch) nicht..

Gruss

4. res

res New Member

Auch im Orell Füessli an der Bahnhofstrasse in Zürich hat eine rechte Auswahl an Mac Software. Kann man zum Teil sogar ausprobieren.

5. affenschwanz

jep, der OF hab ich ja schon erwähnt :)

Bin mehr auf der Suche nach alternativen..
    Gibts den keine schweizer Vertretung mehr von Arktis?

Gruss

6. karli

karli New Member

7. affenschwanz

@karl:

das ist doch schon mal was.. aber an die Arktis-Kollektion kommts net ran...

Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben, wo's den ne Schweizer Vertretung gibt..
    Gruss

Diese Seite empfehlen