WO stecke ich beim iBook G4 die PCMCIA-Karte rein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 3. Juni 2007.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    möchte mein iBook UTMS-tauglich machen, aber wo ist der Slot für die PCMCIA-Karte? Liegt der im Innern des iBooks?
    Danke.
    Micha
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Die iBooks haben kein PCMCIA... :meckert:
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nirgendwo! iBooks haben keinen PCMCIA-Slot. Der einzige Slot ist für die Airport-Karte vorgesehen und das ist KEIN PCMCIA-Slot
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Danke. Und ich dachte schon, ich bin ganz blöd, weil ich nix gefunden hab
    Dann werd ich mir wohl ne UMTS USB Box zulegen müssen, damit ich mit meinem iBook ins Internet kann.
     
  5. kakue

    kakue New Member

    sondern eine Box, für die der Hersteller Dir garantieren kann, dass sie definitiv am Mac funktioniert.

    Deine Erfahrungen kannst Du dann hier posten...
     
  6. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,

    wenn´s euch interessiert, dann schaut mal bei moobicent.de rein. Da gibt´s ne mobile unbegrenzte DSL-Flat für 39,95 Euro im Monat.
    Ich hab da für mein iBook die USB-Vodafone-Easy-Box und es funzt prima und schnell. Einfach einstecken, freischalten lassen und surfen soviel man will.

    Für mich die beste Alternative überhaupt.

    Ciao, Micha
     

Diese Seite empfehlen