Wo stellt man fest wieviel man downloaded im Monat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 25. Oktober 2005.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hallo allerseits,
    ich hätte gerne etwas mehr Kontrolle darüber, wieviel ich tatsächlich up- und downloade, da ich letztens eine Rechnung von t-Online gekriegt habe, in der ich angeblich das doppelte von der erlaubten flatrate genutzt haben soll, und das natürlich teuer bezahlen durfte.
    Meine Frage ist also, gibt es ein oder mehrere Tools, die es erlauben, den Überblick zu bewahren?
    Wenn ja, welche, wo usw.
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Bei T-Online selbst! Kundencenter einloggen!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Übrigens, wenn du einen Volumentarif hast, dann bedenke, dass nach jeder Verbindung das Volumen auf das nöchste volle Megabyte aufgerundet wird. Bei Zeittarifen ist das ähnlich, hier wird auf die nächste volle Minute gerunden.
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

    Danke das hilft ja schon mal.
     
  6. wulfholz

    wulfholz New Member

Diese Seite empfehlen