wo update von acrobat 4.0 auf 4.05 in de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reproline, 3. September 2001.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    ich suche das update von acrobat 4.0 auf acrobat 4.05 in deutsch.

    ich habe vorhin mit adobe telefoniert, die sagten mir, das adobe bei erscheinen der 5er version das update vom server genommen habe. ich habe nachgeschaut und es stimmt. es gibt zwar eine datei, aber die funktoniert nicht mit dem acrobat 4.0.

    der von adobe meinte, das das update vielleicht noch irgendwo im internet sei, aber nicht mehr auf der site von adobe. ansonsten meinte er, müsse ich mir die 5er version kaufen.

    kann mir jemand weiterhelfen mit diesem update?

    repro81927@gmx.de

    p.s.: ich finde es sowieso eine schweinerei, das ich dann deswegen die 5er version kaufen muss. ich habe doch diese 4er version schon erworben, und habe doch anrecht auf das update 4.05, oder sehe ich das verkehrt. Die machen doch mit einem was sie wollen.
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    wenn du das "große" Acrobat Programm meinst,so hat es das 4.05 er update nie im Netz gegeben, da es für die damalige Zeit mit über 70 MB viel zu groß war.Adobe verteilte es als kostenlos CD für die Acrobat 4 Besitzer.
    Der Typ von Adobe meinte bestimmt das Acrobat Reader update.
    Ali
     

Diese Seite empfehlen