Wo versteckt sich das Bild bei der Anmeldung ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 26. Dezember 2009.

  1. Client

    Client New Member

    Ich hab OSX 10.4.11. Nachdem ich bei der Anmeldung Name und Kennwort eingegeben habe, vergrössert sich für Sekundenbruchteile das Anmeldefenster und ich kann kurz das Bild erahnen, das ich für die Anmeldung, das Adressbuch und die Visitenkarte eingerichtet habe. Bei Bekannten habe ich gesehen, das man das Bild aber auch von Anfang an, also schon bevor man die leeren Felder für Name und Kennwort ausgefüllt hat, bei der Anmeldung in einem entsprechend grösseren Anmeldefenster als bei mir sehen kann ! Was läuft da bei mir verkehrt ? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    Was hast du unter Systemeinstellungen>Benutzer>Anmeldeoptionen
    eingegeben?
    • Name und Kennwort oder
    • Liste der Benutzer?

    Ich habe "Liste der Benutzer" und da erscheint für jeden Benutzer das Bild.

    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen