wo wart ihr zwischen 13.30 - 13.45 uhr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. Januar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    ... in ratingen ?? wer traut sich den aus meinen wagen , das radio zu stehlen ?? tztztz rache ist süss :)

    jetzt wird charly richtig böse, bitter böse, sehr sehr böse ...
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    naja der klang ist gerade so OK
    trotzdem danke
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. honoka

    honoka New Member

    Das alte Klapperding kannste wiederhaben.Da kriegste höchstens 20euro fufzisch auf dem Schwarzmarkt für.Kauf dir nen gutes dann komm ich wieder!;-)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    neee behalt es. ist sondermüll *g*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    @dotcom
    warum haste die cd drin gelassen. trottel.
     
  7. dotcom

    dotcom New Member

    ist selstgebrannt
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    das stimmt :)
     
  9. honoka

    honoka New Member

    Und was ist drauf?Bibi Blocksberg Folgen 1-999999?;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    the cure live zillo 2002 :)
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    aber am samstag ist wieder alles oki, oder?
    *zitter*
    :)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ist ja nur das radio weg und auf der fahrerseite das schloß defekt. für alt geh ich auch meilenweit zu fuß *g*
     
  13. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Gut gemeinter Hinweis:

    "Bringst Du da nicht was durcheinander?
    Also wenn einer son Radio klaut, dann kann es nur ein Windoof-User gewesen sein. Ein Macianer hätte das Radio dagelassen und Du wärst jetzt auf der Suche nach dem Auto! Also nächstes mal bitte im Windoof-Forum so etwas posten!"

    ;o))
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE!!!
    warum kann ich an dem drecksding nur 15 sender einstellen?
    ähhhhhhhhhhhh.........
    hmmmmmmmmm........
    *verpiss*
    ;-)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    mhh also ich weis nicht. antenne war nicht angeschlossen. ich höre kein radio im auto *g*
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    den wagen kann keiner fahren.ist halt wie bei mad max . ne schöne kindersicherung drin :)
     
  17. immi666

    immi666 New Member

    wenn du am samstag da bist, dann kanste das ding ja
    mal frisieren......
    15 sender reichen mir nicht!!!!!
    *gggg*
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    hehehe!
    ich stelle mir gerade vor:
    charly in einem MAD MAX - typischen
    gefährt, woti daneben auf dem beifahrersitz.......
    dann kommt der schriftzug:

    CHARLY 2 - DER BIERVOLLSTRECKER

    *gggg*
     
  19. quick

    quick New Member

  20. charly68

    charly68 Gast

    mhh ob ich mir eine V8 kiste kaufen sollte?? :)) ich lass mal den wagen so stehen, dann ist er vielleicht weg...
     

Diese Seite empfehlen