Wo werden Netzwerk-Umgebungen im System abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von enibas, 6. Mai 2005.

  1. enibas

    enibas New Member

    Hallo,

    nach einer Neuinstallation von 10.3.9 bin ich gerade am Einrichten aller Programme und Einstellungen. Ich hatte immer zwei verschiedene Netzwerkumgebungen angelegt, eine über Internes Ethernet per DSL-Router und die andere über Leonardo SP MLPPP (Hermstedt PCI-Karte). Der Hermstedt-Treiber ist frisch installiert und MLPPP steht auch zur Verfügung. Aber trotzdem ich alle Einstellungen wieder genau nach meinen Screenshots vorgenommen habe, will mir einfach kein Verbindungsaufbau gelingen.

    Deshalb dachte ich, man könnte einfach die Einstellungen von der letzten Installation aus dem Backup übernehmen. Aber wo finde ich die? Habt ihr eine Idee?

    Gruß, Sabine
     

Diese Seite empfehlen