wo/wie Cheats in XIII eingeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 21. Juni 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kann mir jemand sagen wie ich in XIII cheats eingeben kann?
    im netz findet man leider nur die cheats für Win-PCs.

gruß d.

2. baumpaul

baumpaul New Member

cheats sind nur was fur pussis.
    ich spreche dir das fickverbot aus!

3. Laques2000

Laques2000 New Member

Schön gesagt... ;)

4. danilatore

wieso wusste ich schon vorher dass so ein scheissspruch kommt :klimper:

5. baumpaul

baumpaul New Member

weil das in diesem forum allgemein ublich ist b:confused: und meine fragen auch kaum beantwortet werden.

nein aber spaß bei seite. ich habe keine ahnung wo es cheats gibt. gehen die von win nicht?

6. danilatore

danke, ... ich habe die antwort woanders gefunden.

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi Dani,
    magst du mich(uns) in deiner Erkenntnis einweihen:)?

8. danilatore

9. baumpaul

baumpaul New Member

weil das in diesem forum allgemein ublich ist b:confused: und meine fragen auch kaum beantwortet werden.

nein aber spaß bei seite. ich habe keine ahnung wo es cheats gibt. gehen die von win nicht?

10. danilatore

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi Dani,

12. danilatore

hi mac-bitch,

Von ColoredScy ausm MacUser-Forum:

leg dir die cheats doch einfach auf eine taste....

dazu einfach (wie bei allen auf unreal bsierenden games) die user.ini auf machen (hier in …/Library/Preferences/UbiSoft/XIII… ) und hinter die zeile der entsprechenden taste den befehl schreiben.

z.B. aus "F5=" ein "F5=allammo" machen.

für die demo empfehle ich folgendes:

F2=ghost
    F3=walk
    F5=god
    F6=allammo
    F7=summon xiii.MagnumPick|summon xiii.GrenadPick|summon xiii.kalashpick|summon xiii.ArbaletePick|summon xiii.SilencerPick|summon xiii.TKnifePick|summon xiii.FusilPompePick|summon xiii.BerettaPick
    F8=summon xiii.GiletMk2Pick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick

aber die demo sollte auch so mit etwas überlegtem spielen gut zu schaffen sein (nur nicht zu schnell und daran denken ein gezielter kopfschuss mit einem peil tötet sofort, wenn kein kopfschutz getragen wird).

einziges, was mich an der demo stört - bei etlichen durchgängen steht der depp hinter seiner zellentür, die ich gerade aufgeschlossen habe und geht nicht raus, weil die tür nach innen auf will, er aber selbst im weg steht. beim 10. mal spielen isser dann aus dem weg gegangen. is aber schon ärgerlich so was.

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

Dank dir (mann hier haengen in letzter Zeit wirklich ein paar rhetorische Knalltueten ab:)!

14. danilatore

15. danilatore

16. danilatore

17. baumpaul

baumpaul New Member

18. danilatore

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi Dani,

20. danilatore

hi mac-bitch,

Von ColoredScy ausm MacUser-Forum:

leg dir die cheats doch einfach auf eine taste....

dazu einfach (wie bei allen auf unreal bsierenden games) die user.ini auf machen (hier in …/Library/Preferences/UbiSoft/XIII… ) und hinter die zeile der entsprechenden taste den befehl schreiben.

z.B. aus "F5=" ein "F5=allammo" machen.

für die demo empfehle ich folgendes:

F2=ghost
    F3=walk
    F5=god
    F6=allammo
    F7=summon xiii.MagnumPick|summon xiii.GrenadPick|summon xiii.kalashpick|summon xiii.ArbaletePick|summon xiii.SilencerPick|summon xiii.TKnifePick|summon xiii.FusilPompePick|summon xiii.BerettaPick
    F8=summon xiii.GiletMk2Pick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick|summon xiii.CasquePick

aber die demo sollte auch so mit etwas überlegtem spielen gut zu schaffen sein (nur nicht zu schnell und daran denken ein gezielter kopfschuss mit einem peil tötet sofort, wenn kein kopfschutz getragen wird).

einziges, was mich an der demo stört - bei etlichen durchgängen steht der depp hinter seiner zellentür, die ich gerade aufgeschlossen habe und geht nicht raus, weil die tür nach innen auf will, er aber selbst im weg steht. beim 10. mal spielen isser dann aus dem weg gegangen. is aber schon ärgerlich so was.

Diese Seite empfehlen