Wo will die USA Saddam verurteilen lasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacRonalds, 22. April 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    lassen?

    Das internationale Völkerrecht scheint ihnen egal zu sein, Kyoto auch
    und das Kriegsrecht ist für sie nicht gültig.

    Wird Saddam jetzt in Texasville vor dem bezirksgericht angeklagt?
    Ich weiß nicht wie das gehen soll.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Laß es sein, das Forum ist wieder FRIEDLICH geworden.

    maceddy
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ok, der gedanke kam mir gestern. Dacht eich müßte ihn zu besten geben.

    Wußte aber nicht dass Ihr sowas schon durchdiskutiert hattet.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Ist nur meine Meinung, aber es gab hier schon böses Blut so das einige dies Forum verlassen haben.

    maceddy
     
  5. Granini

    Granini New Member

    Wieso interresiert Dich das?
    Von mir aus kann er in der Hölle schmoren. Ich hätte kein Problem damit wenn die Amis mit ihm machen würden was sie wollen. Das wäre die einzig richtige Behandlung für ihn.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sie könnten ein eigenes Tribunal hierfür einrichten wie bei den Nürnberger Prozessen nach dem 2. WK.
     
  7. yvolution

    yvolution New Member

    klar! und bush sollte dann auch gleich für die hunderte zivilen toten verurteilt werden.
    zudem muss die uno sanktionen gegen die usa ergreifen, da diese einen nicht gerechtfertigten krieg geführt haben.
    mit andern ländern macht man es ja auch so!
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das ist eine gute Frage, denn die USA sind ja die Aggressoren, Voelkerrechtsbrecher und Massenmoerder in diesem Krieg.
    Die Frage muesste also lauten:
    Wie kann das US Regime zur Verantwortung gezogen werden ?
    Saddam Hussein ist ja nur ein kleiner Fisch gegen Bush und seine Komplizen.

    Das US Regime wird wahrscheinlich eine Show á la Den Haag abziehen wollen, um von den eigenen Verbrechen Blut fuer Oel abzulenken.

    .
     
  9. Granini

    Granini New Member

    Auf diese Diskussion lasse ich mich jetzt nicht ein. Ich finde es nur bemerkenswert wie man bei einem solchen Verbecher auch noch eine gerechte Gerichtsverhandlung verlangt. Die Bei den Leuten die er abschlachten ließ gabs auch keine.

    So das ist das letzte was ich zu dem Thema gepostet habe. Ich will nicht rumsteriten, weil ich weiß wie sowas normalerweise ausgeht.
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo MacRonalds

    Na, hatte ich RECHT

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen