WOAH! X ist jetzt schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von virtualex, 7. Juli 2002.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    s nicht! X läuft heute wie auf Kokain auf meinem 350 b/w! Sowas von flott, fix und zügig, kein langes Rädchendrehen und echt ein insgesamt crispes Gefühl! YAY!!! Was ist das los? Hab das letzte Security update letztens installiert, aber da stand nix von Geschindigkeitszuwachs. Ist aber so! xD *Freu*

    Hat sonst noch jemand was bemerkt oder hab ich heut alleine Weihnachten? Oder um es mit Bart Simpson's Worten zu sagen: Ich hab nix gemacht...

    Danke Apple!
    (Selten so froh gewesen Ohren zu haben, sonst würd ich im Kreis grinsen.)
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ich kann mich auch nicht über speedprobl. beschweren....
    4ooer tit book
     
  3. virtualex

    virtualex New Member

    Ja wie jetzt? Ich mein VORHER (vor heute um genau zu sein) lief OSX wie die letzte Krücke... fast so als hätte man FreeHand 5.5 auf nem Performa FxII (oder wie die olle Gurke damals in meiner Praktikumsfirma hieß) installiert...hehe. =D

    Pandoras Box...allet wird jut. xD
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Tja, wer weiss, woher die Performance-Probleme vorher kamen... Nur an dem Update liegt's wohl nicht, weil die System-Geschwindigkeit auch bei mir gleich (gut) geblieben ist.

    Vielleicht habe ja alle hier im Forum, die sich über die mangelnde OS X-Performance beklagen, das gleiche massive Problem wie virtualex?! Das gilt es jetzt herauszufinden.

    Ciao
    Napfekarl
     
  5. thesky

    thesky New Member

    Na toll, warum passiert mir sowas nicht??
    Bei meinem Powerbook G3 läufts im Schneckentempo....

    thesky
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    naja, bei mir ist es auch nicht schneller geworden. Ich hab aber den Eindruck, dass mit dem Graphikaufbau was geändert haben muss, statt dass die Symbole und Logos auf Webseiten mit dem IE nun einfach nur wie ein gebrochenes Stop aussehen, kommen völlig fehlerhafte Bildteile an die Stelle, ehe das wirkliche Bild geladen ist.
    Das war bestimmt mehr als bloss ein Update für den "Apache"... doch, anscheinend nix beschleunigendes für einen iMacDV 500.
     
  7. Anindo

    Anindo New Member

    Vielleicht lag´s ja nicht an der Installation selbst. Wenn der Installer "System optimieren" angibt, werden die Prebindings vorberechnet, Programme sollen dadurch schneller starten. XOptimize macht nichts anderes und dank MacJanitor wurde mein System auch schon spürbar schneller.
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    Das wird`s auch wohl gewesen sein!;-)
     

Diese Seite empfehlen