Wochenendausflug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 30. Januar 2006.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Gestern Nacht bin ich von meinem Wochenendtrip aus Dresden wiedergekommen und ich muss hier einfach mal ein bisschen schwärmen.

    Eine absolut schöne Altstadt mit Semperoper, Zwinger usw. Der geniale, perfekte Fürstenzug-Wandfließenteppich und Spaziergänge am Elbstrand. *träum*

    Einfach ne schöne Stadt.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, wärst du auf dem letzten Mactreffen gewesen, so wäre es dir möglich gewesen, einer vortrefflichen Führung von Thine beizuwohnen, die allerlei interessantes über ihre Heimatstadt Dresden zu erzählen wusste.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Und ob! Persönlicher und viel sachkundiger kann eine Stadtführung gar nicht sein. Ein »Hoch« auf Thine! Zudem hättest Du dann mit so liebenswerten Persönlichkeiten wie Convi, MacKnall, Turik, Licht -äh Macixus, Ekaat, RSC, Mela, Hekarl, Grate, und und und talken und/oder bummeln können. Die Kombination war unschlagbar. Gerne erinnere ich mich an die ersten kühlen Biere mit Convi zurück ... :) Oder das Eis, oder ...
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    An Führern hat es mir auch nicht gemangelt - sogar 2 Einheimische haben mich durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten geführt. Ob ihre Führung nun inhaltlich an die von Thine heranreicht kann ich nicht beurteilen - um mich zu beeindrucken hat es aber allemal gereicht.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und wie war das mit dem Thekenpersonal?

    ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich stand da ausnahmsweise vor dem Tresen.
     

Diese Seite empfehlen